Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Volltextsuche mit Glimpse

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thomas
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Jun 2001 6:27   Titel: Volltextsuche mit Glimpse

Ich habe glimpse wie beschrieben in der CT 11/01 installiert. Das ganze funktioniert soweit ganz gut, habe nur das Problem, daß wenn ich Umlaute in der Suche mit eingebe, behauptet das Script, daß es sich um ein illegales Zeichen handelt.
Wie kann ich das abändern, bzw hat jemand das gleiche Problem?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy