Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
bin am verzweifeln.....

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lucifer11111
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Jun 2001 14:23   Titel: bin am verzweifeln.....

Hallo alle zusammen,
habe mir ein Paket installiert(kreatecd und kdestudio).nun wollen die einfach nicht starten,weil libdeflakes.so.3 fehlt.Suchen?-wo anfangen?Nun binn ich hingegangen und habe alles was mit lib* zu tun hat installiert aus lauter Verzweiflung und.....habe immer noch das Problem.
Weiß jemand Rat,was ich noch installieren muss?
Danke im voraus
lucifer
 

tr0nix
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Jun 2001 11:54   Titel: Re: bin am verzweifeln.....

Such mal auf Google danach. Da findest du oft Hinweise zu dem Namen der Libary. Ausserdem kannst du auch auf www.rpmfind.net oftmals erfolgreich nach der Lib suchen.

Viel Glueck...
Joel
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy