Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
YMFPCI - Yamaha Soundkarten (Toshiba Satellite 4200 Laptops)

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tr0nix
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Jun 2001 15:20   Titel: YMFPCI - Yamaha Soundkarten (Toshiba Satellite 4200 Laptops)

Hallo zusammen

Ich hab auf meinem Laptop das Problem dass ich die Soundkarte ned zum funzen kriege.. es funktioniert mit OSS ohne Probleme aber ich habe keine lizens. Mit OSS kriege ich es soweit dass ich einfach den Sound nicht mehr hoere (Ich habe mit alsamixer den sound angeschalten, also nicht mehr mute).

Hat jemand Erfahrung damit?

Thx
Joel
 

Sebastian Ude
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Jun 2001 20:06   Titel: Re: YMFPCI - Yamaha Soundkarten (Toshiba Satellite 4200 Laptops)

Du kannst alsamixer nicht für OSS-Treiber verwenden ...

Oder war das ein Tippfehler, und meintest du

"Mit ALSA kriege ich es soweit [...]"

statt "Mit OSS [...]" ?
 

tr0nix
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Jun 2001 23:41   Titel: Re: YMFPCI - Yamaha Soundkarten (Toshiba Satellite 4200 Laptops)

Jups, hasts falsch verstanden Wink. Habs aber hingekriegt mit ALSA... war n'wenig komisch aber thx ;)

Joel
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy