Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
.bin Datei installieren

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maximan
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Jun 2001 18:28   Titel: .bin Datei installieren

Also ich habe mir Phex gezogen , und wollte den instalieren , der will aber ein Java Developers Kit oder so .
Das habe ich heruntergeladen aber ich habe kA wie ich die j2sdk-1_3_1-linux-i386-rpm.bin datei installieren soll , kann ich das .bin einfach entfernen
und das wie ein normales Paket installieren oder wie ?
 

ratte
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Jun 2001 18:36   Titel: Re: .bin Datei installieren

wie das file schon sagt, bin=binaer=code=ausfuehrbar.

einfach ausfuehren, die datei, steht bestimmt auch auf der homepage, wo du sie heruntergeholt hast.

nichtgepfadete ausfuehrbare dateien mit voller pfadangabe ausfuehren, bzw ./ fuer den lokalen pfad.

ratte
 

Sebastian Ude
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Jun 2001 18:53   Titel: Re: .bin Datei installieren

Du wirst der Datei auch noch Ausführungsrechte geben müssen:

chmod +x j2sdk-1_3_1-linux-i386-rpm.bin

Und dann wie ratte erwähnte einfach ausführen.
 

Maximan
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Jun 2001 17:58   Titel: Re: .bin Datei installieren

Thx für die schnellen Antworten
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy