Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Konquerer-Problem

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
UTG
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Jun 2001 22:37   Titel: Konquerer-Problem

Hallo!

Ich habe ein "Problem" mit dem Konquerer von KDE 2.0.1. Und zwar scheint der nicht in der Lage zu sein, selbst relativ einfache Seiten ganz darzustellen. Bestes Beispiel: Dié wahrscheinlich vielen bekannte Seite von GMX, auf der der Link "Einloggen" unter dem Kennungs- und dem Passwortfeld nicht dargestellt wird (allerdings funktioniert er, das konnte ich aber nur herausfinden, weil ich vorher schon wusste,dass da normalerweise "Einloggen" steht...). Kann man da was machen (möglichst ohne KDE 2.1.1 runterzuladen)
 

gnnnxxxx
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Jun 2001 21:16   Titel: Re: Konquerer-Problem

Du kannst Netscape benutzen, oder KDE 2.1.1 und das update zu 2.1.2 herunterladen,
dann funktionierts besser mit dem Rendern
oder du willst eine schnellere lösung dann lade dir Opera herunter (sind nur ca. 2 Mb).
Ich denke wenn du kein programmierer bist dann wirst du an deiner KDE version nichts mehr ändern können


gruß g.
 

hape



Anmeldungsdatum: 21.06.2001
Beiträge: 5
Wohnort: Frankfurt/Main

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2001 9:19   Titel: Re: Konquerer-Problem

Ich habe 2.2alpha2, da gibt es keine Probleme.

Zum Browsen ist der Mozilla 0.91 sehr schön, der kann eigentlich alles
_________________
Gruß
Hans- Peter
SuSE Linux 7.2
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy