Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Suse 7.2 und Opera

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lino
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Jun 2001 16:07   Titel: Suse 7.2 und Opera

opera stürzt ab, sobald daten beim Browser eintreffen. Ich hoffe, das jemand das Problem schon gelöst hat.

by Lino
 

Sebastian Ude
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Jun 2001 16:27   Titel: Re: Suse 7.2 und Opera

Hast du die statische oder die dynamische Version runtergeladen ?

Sofern du die dynamische Version hast -> statische Version besorgen oder die neueste libjpeg installieren.
 

Lino
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Jun 2001 17:20   Titel: Re: Suse 7.2 und Opera

aber sonst hat es doch immer funktioniert. ich benutzt die dynamsiche version.

by Lino
 

Sebastian Ude
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Jun 2001 19:02   Titel: Re: Suse 7.2 und Opera

Achso, es hat zuvor funktioniert ?

Beende mal den Opera, und mach dann ein

mv ~/.opera ~/.opera.bak

und starte den Opera neu.
Vielleicht gehts dann wieder.
 

Lino
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Jun 2001 19:27   Titel: Re: Suse 7.2 und Opera

habe mal ./opera gelöscht. jetzt stürzt es nicht mehr ab. Aber es hält alle 10 sek. an und hälst das System so an.
Ich vermute, dass ein fehler an der qt im suse 7.2 ist.

by Lino
 

Lino
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Jun 2001 19:42   Titel: Re: Suse 7.2 und Opera

komisch jetzt läuft der Opera normal. musste wohl erst warmlaufen. ;)

by Lino
 

Leander Hanwald
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Jun 2001 20:18   Titel: Re: Suse 7.2 und Opera

>komisch jetzt läuft der Opera normal. musste wohl erst warmlaufen. Wink<

Das ist durchaus möglich! z.B. Swap bereiche der Software, Temporäre Dateien.... alles sachen die bei den Programmierern meist schon existieren. Es ist durchaus nicht undenkbar das eine Software zu anfang wackeliger ist. Ich habe das schon oft erlebt Smile (bei GNOME, Mozilla, KDE, Konqueror....)
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy