Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
WvDial-Probleme

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thomas
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Jun 2001 19:17   Titel: WvDial-Probleme

Hallo Guys,

ich habe folgendes Problem: nachdem ich mich mit wvdial oder den ppp-Scripten eingewählt habe, kann ich denoch nicht das Netzwerk benutzen. Mozilla und so weiter verweigern alle ihren Dienst. Den Remoteserver anpingen kann ich ohne Probleme und die Verbindung ist auch stabil (max Test 5min.).
Wo ist das Problem? Habe ich vergessen, etwas zu installieren?

Ich benutze Progeny/Debian und ein externes Modem.

Danke und bye

Thomas
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy