Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
susefax

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mika
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Jun 2001 11:46   Titel: susefax

hi ich hab ein kleines problemm und zwar ich kann nur lokal faxe versenden das heist von dem server direkt wenn ich das aber von eine win maschine das mache mit suefax für windows dann sagt mir NULL OR MISSING CLIENT PARAMETER kann mir jemand vielleicht sagen warum und wie kriege ich das zum laufen in verz. /var/spool/fax/etc/host sind die ip un die namen eingetragen was mach ich den falsch

mfg
mika
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy