Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Win4lin

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ek
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Jun 2001 12:25   Titel: Win4lin

Ernst Klein

Ich habe mir Win4lin 3.0 besorgt installiert - so weit so gut.

Aber jetzt habe ich ein kleines Problem (vielleicht kann mir jemand von euch dabei helfen (?):

Wenn ich von dem installierten win98 z.B einen Netzwerkdrucker einrichten möchte oder auf ein in der smb.conf freigegebenes Verzeichnis zugreifen möchte, so werde ich nach einem Passwort gefragt. Benutze ich hingegen den "alten" Kernel von vor der Win4lin-Installation, so erfolgt diese Abfrage nicht. Es wäre schon wichtig eine Lösung zu finden.


mfG

ek
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy