Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
kdelibs compilieren

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hugenay
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Jun 2001 18:07   Titel: kdelibs compilieren

hi,
ich versuche gerade kdelibs2.1.2 zu kompilieren (unter lfs) und aerger mich nach einem erfolgreichen ./configure mit make rum:
g++: dcopserver.o: no such file or dir
g++: dcopsignals.o: nos such file or dir
tja, dcopserver ist ja eigentlich teil der sourcen von kdelibs. Woher kann dann der fehler kommen. Ich habe erst kdesupport installiert, sonst noch kein kde. Muss kdevelop vorher noch installiert werden?
ich bin etwas ratlos ...

gruss hug.
 

hugenay
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Jun 2001 18:10   Titel: Re: kdelibs compilieren

sorry fuer den doppelpost, fuer lynx braeuchte ich wohl nen waffenschein
 

hugenay
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Jun 2001 18:21   Titel: Re: kdelibs compilieren

ergänzung: ich habe qt 2.3.1 installiert, vielleicht ist das "zu" neu fuer kdelibs 2.1.2?
 

hugenay
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Jun 2001 19:00   Titel: Re: kdelibs compilieren

ich nehm alles zurück, nach nem logout geht alles, hatte wohl ein paar umgebungsvariablen geaendert, kapiers selbst nicht ganz.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy