Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Matrox G400

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Floonder
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Jun 2001 8:34   Titel: Matrox G400

Sali zäme

Ich habe seit kurzem folgendes Problem:
Mein System: Suse 7.1; Athlon 550; SCSI; Matrox G400 DH
XFree 4.0.3 Matroxtreiber 1.5 Beta
Wenn ich nun mit ctrl-alt-f1 auf die erste konsole wechsle, kann ich nicht mehr in den Graphischen Modus Konsole 7 zurück. Der PC friert ein. Das selbe passiert, wenn ich im xterm ein Prg starten will. kennt das jemand?

Greetz

Floonder
 

Sebastian Ude
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Jun 2001 10:05   Titel: Re: Matrox G400

1.)

Die letzten Treiber von Matrox sind 1.3.0 Beta ...

2.)

Tritt das Problem auch mit dem mit XFree mitgeliefertem mga-Treiber oder nur mit dem Treiber von der Matrox-Seite auf ?

3.)

Hast du es schon mal mit XFree 4.1 probiert ?
 

Floonder
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Jun 2001 12:38   Titel: Re: Matrox G400

Sali Sebastian

Ich habe mit dem 4.1 noch nicht versucht. Es dauert sehr lange bis ich die von der Susepage runtergesogen habe.
Mit den mitgelieferten Treibern habe ich noch nicht probiert.

Ich habe die 1.3.0 Beta drauf.

Danke

Greetz
Floonder
 

Sebastian Ude
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Jun 2001 15:12   Titel: Re: Matrox G400

Dann probier es wenigstens mal mit den mitgelieferten Treibern.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy