Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
ide/raid 0

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fanti
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Jun 2001 15:08   Titel: ide/raid 0

hi,

ich hab eine frage mit welchen problemem ich bei einer installation von suse7.0 text based.. auf einem

ide/raid 0

system rechnen muss?
wie kann ich den treiber einbinden fuer den raid controler?
moechte das vorher wissen bevor ich mein rechner umstell und evtl nichtsmehr funkt

hat damit jemand erfahrung?
danke
 

bert
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Jun 2001 10:01   Titel: Re: ide/raid 0

hi

bei mir klappt alles
problem hab ich nur beim booten, das will nicht mehr :(

vielleicht weiss ja einer was

cu
 

cptchaos



Anmeldungsdatum: 06.06.2000
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2001 11:13   Titel: Re: ide/raid 0

Moin Moin,

unter dem Bereich Hardware wurde das Thema RAID in der letzten Zeit diskutiert. Ich habe dort eine (meine) entsprechende Aussage zum Thema Software Raid gegeben, vieleicht findest Du in diesem Thread ja das gesuchte.

MfG Marek Walther
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy