Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Divix Ripper

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Peter
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Jun 2001 16:42   Titel: Divix Ripper

Hallo,

ich habe mal den Kurztipp befolgt, der letzlich auf PL zu lesen war. Ich habe jetzt eine DVD, die ich nach DiviX umwandeln will. Mein System:

Athlon 1,2 GHz, 133 MHz FSB
512 MB 2-2-2 RAM
Neues DVD-Laufwerk
2 Schnelle Festplatten a 20GB

In den Kommentaren haben einige gemeint, sie brauchen 3h um eine DVD umzuwandeln. Ich schaffe allerdings nur ca. 2,3 Frames/sec, das macht 10min decoden pro Minute Film !
Was könnte ich noch optimieren, da muss eine _DICKE_ Bremse sein !

PS: Sonst laufen die Dinge schnell (Quake3, Tribes2, UT, Kernelkompilation ... )
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy