Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Debian Installdisk

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Guest
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Jul 2001 0:51   Titel: Debian Installdisk

Hallo,

Wo bekomme ich eine Insterlations Diskette für Debian 2.2r3 her??
 

MoRLeNXuS
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Jul 2001 11:03   Titel: Re: Debian Installdisk

direkt von deren ftp:

ftp.debian.org
 

yahoodee
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Jul 2001 9:21   Titel: Re: Debian Installdisk

du hast warscheinlich das gleiche problem wie ich!
* wenn ich bei der debian 2.2r3 installation den kernel und die module installieren will, fordet er mich auf die quelle auszuwählen.
* ich wähle das cdrom aus, von dem ich auch gebootet hab
* er liest die cd ein, aber verlangt trotzdem die rescue floppy!!!
* ich leg die rescue floppy ein -warum auch immer =)- und er bringt irgendeine fehlermeldung die ich nicht lesen kann weil sie im hintergrund erscheint!

bidde hilf mir!!! Wink
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy