Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Knewsticker

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Karl
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Jul 2001 11:13   Titel: Knewsticker

Ich habe ein Problem mit Knewsticker (KDE 2.1.2). Die Umlaute erscheinen bei den Meldungen (z.B. von heise) nicht - die Buchstaben fehlen einfach. Wenn ich bei den Einstellungen von knewsticker den Font einstellen will, gibt es kein charset iso8859-15 zur Auswahl. Auch bei den Font-Einstellungen (KDE Kontrollzetrum) kann ich für die Schriften nirgends iso8859-15 auswählen. Umlaute werden aber (z.B. bei Webseiten oder bei Eingabe im Editor) dargestellt.


1. Warum zeigt knewsticker keine Umlaute an?
2. Warum kann man die charsets nicht auf iso8859-15 einstellen?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy