Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
AOL?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thomas
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Jul 2001 15:42   Titel: AOL?

Hallo,
auch wenn viele mir jetzt bestimmt davon abraten wollen, AOL zu benutzen, aber ich habe bei AOL noch ne Flat die auch unter Linux laufen soll. Gibt es da eine Möglichkeit? Ich will nicht warten bis die bei AOL sich mal entschlossen haben ne Linuxversion ihrer Software bereitzustellen.
Gruß
 

Sebastian Ude
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Jul 2001 16:11   Titel: Re: AOL?

http://www.pl-forum.de/cgi-bin/UltraBoard/UltraBoard.pl?Action=ShowPost&Board=014&Post=180&Idle=10&Sort=0&Order=Descend&Page=0&Session=

PS:

techpages.com scheint down zu sein, habe hier aber eine lokale Kopie liegen (alles allerdings nie getestet) - die könnte ich dir bei Bedarf schicken (einfach kurze Mail an mich schicken: ude@handshake.de).
 

Sebastian Ude
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Jul 2001 16:17   Titel: Re: AOL?

Ich sehe gerade, dass die Download-Adresse für aolip auch nicht mehr existiert.

Hätte aber bei Bedarf auch davon eine lokale Kopie.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy