Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
hylafax und pcx

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
peter
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Jul 2001 15:39   Titel: hylafax und pcx

hi,

weist jemand wie ich dem hylafax sage das er die ankommende fax als pcx format gibt und nicht als tiff.

peter
 

Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Jul 2001 13:47   Titel: Re: hylafax und pcx

Hi,

eine Antwort habe ich nicht, wäre aber froh wenn ich Hylafax auf der Platte hätte und es laufen würde. Wo gibts Hylafax??
Bei früheren Versionen von SuSE-Linux war es immer dabei.

Gruß
Michael
 

mkresin



Anmeldungsdatum: 10.04.2001
Beiträge: 27
Wohnort: nähe Berlin

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2001 23:06   Titel: Re: hylafax und pcx

www.hylafax.org => download
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Jul 2001 15:32   Titel: Re: hylafax und pcx

Dankeschön, ich schaue gleich mal nach!!!
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy