Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
CGI Scripts funktionieren nicht mit Apache 2.0.1.6

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Scooter
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Jul 2001 13:42   Titel: CGI Scripts funktionieren nicht mit Apache 2.0.1.6

Hallo!

Ich habe unter RedHat 7.1 Apache installiert per Source (./configure --enable-cgi --enable-cgid).
Jetzt versuche ich schon die ganze Zeit ein CGI-Script aufzurufen, aber es funktioniert nicht.
Ich kriege immer wieder Fehlermeldungen:

Premature end of script headers: /usr/local/apache2/cgi-bin/test-cgi

no listening sockets available, shutting down

unable to connect to cgi deamon

Das CGI Verzeichnis habe ich so gelassen, wie es in dem httpd.conf File stand.
Ich kann noch nicht mal die zwie Test Files aufrufen, die bei dem Apache dabei waren.

Kann mir jemand helfen?

Danke!

Scooter
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy