Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
dokumetation???

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
deepabyss
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Jul 2001 6:55   Titel: dokumetation???

tach leute!!!

wie kann ich nach einem make bzImage
die ausgaben in der konsole abspeichern?
moechte diese als datei zum spaeteren nachlesen in meinem homeverz.ablegen

vielen dank fuer eure hilfe
deepabyss
 

klaro
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Jul 2001 7:04   Titel: Re: dokumetation???

die standart ausgabe leitest du mit make bzimage > <dateiname> um. allerdings ist die frage wohin make seine meldungen spuckt. daher kannst du auch mal versuchen die sandart fehlerausgabe in eine datei umzuleiten. make bzimage 2> <dateiname>.
 

klaro
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Jul 2001 7:08   Titel: Re: dokumetation???

noch ein kleiner tipp, schau dir mal www.linuxfibel.de an. dort werden die bash funktionen sehr gut beschrieben. da steht auch irgendwo eine moeglichkeit wie du StdOut und ErrOut kombinierst
 

Sebastian Ude
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Jul 2001 7:42   Titel: Re: dokumetation???

>da steht auch irgendwo eine moeglichkeit wie du StdOut und ErrOut kombinierst

make bzImage >~/buildlog 2>&1
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy