Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Rücksetzen vom übertragenen Volumen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JH
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Jul 2001 13:21   Titel: Rücksetzen vom übertragenen Volumen

Hi

Ich benutze SuSE 7.0 und DSL. Für DSL benutze ich die Treiber die auf der CD dabei waren. Nun möchte ich das Volumen zurücksetzen das übertragen wurde. Ich finde aber nicht wo ich dies tun kann. Die Ausgabe in der messages sieht folgendermassen aus.

Jul 5 00:23:00 ivan pppd[11349]: Connection terminated.
Jul 5 00:23:00 ivan pppd[11349]: Connect time 431.3 minutes.
Jul 5 00:23:00 ivan pppd[11349]: Sent 330951910 bytes, received 1548457116 bytes.

Kann mir jemand sagen wo ich dies zurück stellen kann?

MfG
Christof
 

Lino
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Jul 2001 16:18   Titel: Re: Rücksetzen vom übertragenen Volumen

ich verstehe nicht warum du das machen möchtest.

by Lino
 

JH
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Jul 2001 16:47   Titel: Re: Rücksetzen vom übertragenen Volumen

Jul 5 00:23:00 ivan pppd[11349]: Sent 330951910 bytes, received 1548457116 bytes
--------- -----------

Ganz einfach, diese beiden Zahlen auf 0 setzen.

MfG
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy