Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
FTP Download der Suse 7.1 - schön aber wie???

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Jul 2001 21:09   Titel: FTP Download der Suse 7.1 - schön aber wie???

Hi,
kann mir jemand sagen wie der Download der Suse 7.2 vom FTP Server funktioniert? Das Verzeichnis "full-names" enthält symbolische links - diese werden aber nicht als links heruntergeladen sondern die original rpm's - das verdoppeltden download - oder nicht?
 

Boron
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Jul 2001 21:17   Titel: Re: FTP Download der Suse 7.1 - schön aber wie???

Da hast du recht mit den symbolischen Links.
Gibt es bei deinem ftp-Client eventuell eine Option wie z.B. "dont' follow symbolic links"? Denn das würde sich anbieten.
Ich hab mir SuSE 7.1 unter Windows mit FTP-Voyager gezogen. Dort gibt es nämlich so eine Einstellung.
 

spaci76
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Jul 2001 21:59   Titel: Re: FTP Download der Suse 7.1 - schön aber wie???

hi,

also der suse mensch der bei der Messe war hat mir zu diesen thema gesagt ich solle mir die spezielle ftpboot disk herunterladen dann neustarten und der install geht dann von alleine..

cu spaci
 

Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Jul 2001 8:02   Titel: Re: FTP Download der Suse 7.1 - schön aber wie???

Erstmal Danke!!!
Ich möchte aber natürlich die komplette Distri auf platte haben.
Werde daher den ftp voyager ausprobieren
thanks @ Boron
 

ronny



Anmeldungsdatum: 24.04.2001
Beiträge: 313
Wohnort: Muehlacker, BW

BeitragVerfasst am: 06. Jul 2001 13:14   Titel: Re: FTP Download der Suse 7.1 - schön aber wie???

am besten du gehst auf einen ftp server, der tar-on-the-fly kann
dann kannst du ein verzeichnis mit "get verzeichnis.tar" runterladen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy