Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
woody drauf und mouse mag net mehr?? Why???

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
spaci76
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Jul 2001 21:56   Titel: woody drauf und mouse mag net mehr?? Why???

hi zusammen,

also ich wr heut auf auf der Messe " Linux Tag" da hab ich mir doch gleich die neue Woody version genehmigt..
die installation verlief ohne problem !!! doch ich hab jetzt ein prob das wenn ich den xserver start unmittelbar danach sich die maus aufhängt ... woran kann das liegen .. ?? bevor sie endgültig zu stillstand kommt fängt sie an zu ruckeln.. dann stopp.. aber system funkt ohne prob.. kann alles machen halt nur mit tastatur..

danke im vorraus

cu spaci76
 

quork
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Jul 2001 6:12   Titel: Re: woody drauf und mouse mag net mehr?? Why???

Hi,

es könnte sein das bei Dir gpm läuft "ps auwx | grep gpm" sollte das zu Tage fördern. Wenn Du gpm so configuriert hast (ist default denke ich) das der repeat_typen nicht auf none steht (bzw. in der /etc/gpm.conf an dieser Stelle nichts steht) dann kann es zu Problemen mit dem X-Server kommen. Also mal überprüfen.

Nik

P.S. Wie hast Du Woody installiert? Gibt's da schon Installationsdisks (wäre mir neu, denn die arbeiten ja noch dran, dachte ich)?
 

spaci76



Anmeldungsdatum: 05.07.2001
Beiträge: 191
Wohnort: Heidesheim

BeitragVerfasst am: 06. Jul 2001 11:06   Titel: Re: woody drauf und mouse mag net mehr?? Why???

hi,
also ich teste das dann gleich mal und mit der cd ... ja es gab die beim debian stand .. willste haben ?? ich kann ein iso auf mein server copsen . wenn du magst dann sag bescheid.. ps. installalation ist jetzt weitesgehend auf deutsch!! :)

cu spaci76
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

quork
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Jul 2001 15:11   Titel: Re: woody drauf und mouse mag net mehr?? Why???

Ja das wäre fein wenn Du mir die CD auf Deinem Server bereitstellen könntest. Sag mir einfach Bescheid wenn's soweit ist. email: quork@gmx.net

Danke schonmal


Nik
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy