Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Wie kann ich meinen T-DSL Zugang unter der Liveeval CD aus der neuen Chip einric

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
majki
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Jul 2001 18:36   Titel: Wie kann ich meinen T-DSL Zugang unter der Liveeval CD aus der neuen Chip einric

Hi Leute!
Ich habe zum ersten mal Linux auf meinem System "instaliert". Es handelt sich dabei um die Liveval CD Version von Suse 7.2 der neuen Chip, welche nur von CD aus läuft. Mir gefäält das System ganz gut, nur würde ich gerne wissen, ob es mir auch möglich ist meinen T-dsl Zugang darin zu konfigurieren und wie man das macht. Vielleicht kann mir ja jemand ein paar Tips geben. Wäre dankbar!
Gibt es den im Netz die Möglichkeit von der 7.1 oder 7.0 Version von Suse eine iso.image zu ziehen? Wenn jemand weiß wo, ann er es mir vielleicht sagen? )
Danke im Voraus,

M. Oremus
 

spaci76



Anmeldungsdatum: 05.07.2001
Beiträge: 191
Wohnort: Heidesheim

BeitragVerfasst am: 07. Jul 2001 14:14   Titel: Re: Wie kann ich meinen T-DSL Zugang unter der Liveeval CD aus der neuen Chip

hi,

also

1. geh zum beispiel in das kontrolzentrum und wählen in der linken spalte NETZWERK/Basis aus dann kannst du tdsl konfigurieren

2 ich hol mir meine iso´s von http://www.linuxiso.org/

viel, spass damit

cu spaci
_________________
Brauchst du Toner für Drucker dann nix wie ab zu
http://www.tonersector.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy