Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Faxen unter LINUX

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michael+Poth
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Jul 2001 13:42   Titel: Faxen unter LINUX

Hallo zusammen, habe nun endlich eine laufende LINUX-Version und nun soll sie auch noch faxen.

Welche Software nimmt man denn, wo bekommt man diese und wie richtet man sie ein.
Hatte früher mal mit Hylafax getestet, aber immer Probleme damit gehabt.

Nun kenne ich diese Adresse und hoffentlich wird alles besser.

MfG
Michael Poth
 

Kernel-X
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Jul 2001 10:11   Titel: Re: Faxen unter LINUX

Ich benutze auch Hylafax, bei mir laeuft es ganz gut (SuSE 6.4), vorausgesetzt die Einstellungen mit faxconfig sind korrekt. Ausserdem gibt es noch SuSE-Fax, welches allerdings, soweit ich mich erinnere, Hylafax benoetigt. Falls du wie ich ISDN hast wird das ganze noch etwas komplizierter, dann brauchst du noch den CAPI-Treiber, den gibt es wiederum nur fuer AVM-Karten.
 

Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Jul 2001 18:58   Titel: Re: Faxen unter LINUX

Hallo zusammen,
bin erfolgreich gewesen. Nun läuft bei mir Hylafax. Ich habe zwar auch ISDN (EUMEX 504USB) aber das hat mich nicht abgehalten, mir ein altes analoges Modem zu kaufen. Habe bei Ebay ein tolles Schnäppchen gemacht. Nun läuft LINUX mit allem was ich so brauche.
Das schönste an der Sache ist aber, wer ein laufendes LINUX hat, der fragt nach keinem anderen Betriebssystem mehr. Welches ich meine, das kann sich jeder denken der diese Seite besucht!

Grüße
Michael
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy