Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
KDE 2.2.Beta1 + Suse 7.1 + root

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Floonder
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Jul 2001 11:04   Titel: KDE 2.2.Beta1 + Suse 7.1 + root

Sali zäme

Ich habe folgendes Problem. Nachdem ich die Beta 1 installiert habe, kann ich mich nicht mehr als root im KDE einlogen. Nach der Passworteingabe wechselt das Bild kurz, danach bin ich wieder im Log in Fenster. Wenn ich wiedre auf Alpha2 runte gehe, funzt es.
Kennt das jemand?
Danke für die Antwort

Greetz
Floonder
 

Leander Hanwald
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Jul 2001 11:17   Titel: Re: KDE 2.2.Beta1 + Suse 7.1 + root

Hast du als Root mal deine .kde2 Datei im Root Home gelöscht?
 

Floonder
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Jul 2001 11:58   Titel: Re: KDE 2.2.Beta1 + Suse 7.1 + root

Sali Leander Hanwald
Nein das habe ich noch nicht gemacht. Aber ich werde das versuchen. Weisst Du zufälligerweise, wo die Einstellungen für die Themes hinterlegt ist? Ich hatte eine Themes installiert bei der ich nur noch einen schwarzen Bildschirm mit Mauszeiger hatte. Hintergrund schwarz, Icon schwarz schrift weiss, Fenster schwarz

Greetz

Floonder
 

Leander Hanwald
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Jul 2001 12:03   Titel: Re: KDE 2.2.Beta1 + Suse 7.1 + root

Ne sorry, das weiss ich nicht.
Ich kompiliere übrigens gerade selber KDE2.2Beta1, mal sehen was bei raus kommt. Vieleicht habe ich ja dann das selbe Problem, oder eben auch nicht. Mal sehen Smile
 

hendrik



Anmeldungsdatum: 16.08.1999
Beiträge: 165

BeitragVerfasst am: 09. Jul 2001 18:11   Titel: Re: KDE 2.2.Beta1 + Suse 7.1 + root

hai,
ich habe das selbe problem.
futsch, nix mehr root login.
checke mal alles durch.
gruss,
hendrik
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Floonder
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Jul 2001 9:09   Titel: Re: KDE 2.2.Beta1 + Suse 7.1 + root

Ich bins nochmal.
Ich konnte ins Root logen, wenn ich mich unter der Konsole eingelogt habe und dann Startx starte.
Über das X-Login ist es nicht möglich

Greetz

Floonder
 

hendrik
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Jul 2001 7:45   Titel: Re: KDE 2.2.Beta1 + Suse 7.1 + root

moin,
ich habe .kde im root_home Verzeichnis umbenannt (erstmal besser als löschen), einen init wechsel durchgeführt, danch funktionierte alles wunderbar (zumindestens mit KDE).
Einzig hatte die SuSE Instalations Routine mir das System, was X-Window angeht, ganz schön durch einander gebracht.
gruss
Hendrik
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy