Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Suche die aktuellste .iso von suse linux......... :-(

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
majki
Gast

BeitragVerfasst am: 09. Jul 2001 13:03   Titel: Suche die aktuellste .iso von suse linux......... :-(

Ich suche ie aktuellste .iso welche von suse zum download zur verfügung gestellt wird. Ich hab es auch scho bei suse direkt versucht, nur scheint mir die Anbindung sehr langsam zu sein. Vielleicht gibt es da noch irgendwo eine Adresse im Netz? Ich kenne noch linuxiso, aber da funktioniert komischerweise der Link nicht, oder liegt das am I-Explorer? Außerdem scheinen die da nur auf Englisch zu sein, ode irre ich?
Wäre für Hilfe echt dankbar.

Gruß,

majki!

Martin
Gast

BeitragVerfasst am: 09. Jul 2001 14:35   Titel: Re: Suche die aktuellste .iso von suse linux......... :-(

Von SuSE Linux gibt es IMHO nur eine Live-Version der Version 7.2 als ISO-Image.

gutschy
Gast

BeitragVerfasst am: 09. Jul 2001 17:04   Titel: Re: Suche die aktuellste .iso von suse linux......... :-(

SuSE 7.2 liegt neuerdings als 5.8 GB! RPM-Verzeichnisstruktur auf dem SuSE-Server, leider nicht als ISO-Images.
Den Link findest Du in den Pro-Linux Programmnews.

Lino
Gast

BeitragVerfasst am: 09. Jul 2001 17:42   Titel: Re: Suche die aktuellste .iso von suse linux......... :-(

wenn du willst, kannst du es von mir herunterladen. Ich kann es mit 16 kb/s bereitstellen. Ich kann maximal 2 CDs auf meinen Webserver stellen.

wenn du interesse hast mail an: lino16@gmx.net

oder geh in den irc.linux.com server in den #theplanet channel

by lino

spaci76

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2001 10:19   Titel: Re: Suche die aktuellste .iso von suse linux......... :-(

hi,

ich bin momentan im begriff einen PUB nur für SUSE 7.2 zu eröffnen mit allen 7cd und einen speed von cd 80kb. wer interesse hat soll sich bitte im oben genannten chat wieder finden ...
cu
spaci

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: