Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Hardware für MP3/OGG Player

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BlackPanther



Anmeldungsdatum: 29.05.2001
Beiträge: 44
Wohnort: Bern/Schweiz

BeitragVerfasst am: 09. Jul 2001 19:35   Titel: Hardware für MP3/OGG Player

Hallo

Ich möchte mit einem Embedded PC (z.B. von www.advantech.ch) einen MP3 und OGG Player bauen. Nun, wie viel rechenpower muss ich mindestens zurverfügung stellen, damit die Musikdateien (MP3 oder OGG) ohne jegliche Aussetzer decodiert werden? reicht da ein 486er Board mit 133MHz Takt, oder muss es schnon ein Pentium oder compatibel sein?
Hat jemand eventuell schon Erfahrungen gemacht? oder gibts schon Hardware decoder für OGG (für MP3 gibts auch ein Projekt in der c't).

Vielen Dank für Eure Hilfe,
mfG Mike


Zuletzt bearbeitet von BlackPanther am 09. Jul 2001 19:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy