Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
UT

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Peter
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Jul 2001 12:58   Titel: UT

Hi, bin am verzweifeln, immer wenn ich versuche UT zu starten kommt follgende Meldung:>Unreal Tournament 436 Patch
ERROR: No matching delta for /usr/local/games/ut/System/Editor.u
Creating preferences directory...
Creating directory /root/.loki/ut/
bash-2.05# Creating directory /root/.loki/ut/System
Unreal engine initialized
Bound to SDLDrv.so
Joystick [0] : Unknown Joystick
SDLClient initialized.
Bound to Render.so
Lighting subsystem initialized
Rendering initialized
LoadMap: Entry
Failed to load 'Entry': Can't find file 'Entry'
Failed to load 'Level None.MyLevel': Can't find file 'Entry'
appError called:
Failed to enter Entry: Can't find file 'Entry'
Executing UObject::StaticShutdownAfterError
Executing USDLClient::ShutdownAfterError
Signal: SIGIOT [iot trap]
Aborting.
Exiting.
Name subsystem shut down<

was mach ich falsch??? bitte helfen!!!
 

Leander Hanwald
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Jul 2001 13:30   Titel: Re: UT

Ich sehe das wirkliche Problem nicht, aber ich sehe das du UT als root startest. Da solltest du auf KEINEN Fall tun. Games sind zu gefährlich und können das ganze System gefärden. Starte Games nur als normaler User.
 

Peter
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Jul 2001 13:45   Titel: Re: UT

Also, dann werd ich dich mal aufklären! das problem liegt darin, dass das spiel nicht startet, sondern mit dieser felermeldung abbricht! es ist völlig wurscht ob ich als root installiert bzw, gestartet habe oder mit nem user es kommt immer der selbe scheiss!!! - danke für den hinweiss vonwegen gefahr mit root!!!
- mfg
p.s. hast du vielleicht doch noch ne idee was es sein könnte???
 

Rossi
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Jul 2001 14:26   Titel: Re: UT

Ich hab noch nie unter Linux gespielt, kann Dir also nicht direkt helfen. Aber schau mal auf www.evil3d.net Mit ein wenig suchen findest Du da vielleicht mal Hilfe (es gab da glaube ich mal ein UT Mandrake Howto).

Ansonsten haben die ein Forum. Das zwar ziemlich tot ist, das der Webmaster wohl gerne mal antwortet. Versuch macht kluch. Versprechen kann ich logischerweise nichts.

Es sieht aber so aus, als wolle er die Mappe (oder andere Datei) "Entry" laden, die nicht vorhanden ist oder an einem falschen Ort liegt.
 

Andy E
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Jul 2001 18:37   Titel: Re: UT

Die Maps sind im falschen Format.
Hast du UT auch unter win installiert ? Dann kopier die maps einfach von dort in das Linux-Map-Verzeichnis (Die Maps werden irgednwie vom UT-Installer nicht richtig entpackt). Du kannst die Maps auch manuell entpacken mit einem Programm das mir gerade nicht einfällt , es fängt glaube ich mit "u" an und hatte 3 Buchstaben . Such halt mal im UT-Verzeichnis und schau dir an wie es geht. Ich weiss nur noch, dass man den absoluten Pfad der Map-Dateien eingeben musste.
Aber wie gesagt, die Maps aus dem Win-Verz. zu kopieren ist einfacher.

Andy
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy