Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
grafikarte ati radeon ve

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rs



Anmeldungsdatum: 23.08.2000
Beiträge: 262
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2001 20:54   Titel: grafikarte ati radeon ve

Hi,

gibt es irgendwo einen Triber für die Ggrafikarte ati radeon ve ddr ram, agp bul ?
Ich habe Suse 7.1 bei der kann ich zwar ne Menge Radeon Treiber für ATI Karten finden, aber nicht dür die VN. Gibt es zumindest kompatible?

cu
RS

http://www.gamesforlinux.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

greg



Anmeldungsdatum: 22.06.2001
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2001 21:02   Titel: Re: grafikarte ati radeon ve

wenn du die karte nutzen willst, musst du dein XFree auf 4.1 updaten, dann hast du allerdings auch 3d-beschleunigung.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

rs



Anmeldungsdatum: 23.08.2000
Beiträge: 262
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2001 21:05   Titel: Re: grafikarte ati radeon ve

Wo bekomme ich die Pakete her?
Ich muss die doch nur kompellieren (make ...), installieren und konfigurieren(sax 2 ??)

cu
RS
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Rossi
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Jul 2001 10:34   Titel: Re: grafikarte ati radeon ve

ftp://ftp.suse.com/pub/suse/i386/X/XFree86/XFree86-4.1.0-SuSE/suse71/
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy