Favoriten und Mails

Post Reply
Message
Author
coolhand
Posts: 40
Joined: 03. Apr 2001 7:54
Location: Bremen

Favoriten und Mails

#1 Post by coolhand »

Moin!
1) Wie kann ich meine Favoriten vom InternetExplorer am Besten in welchen Browser für Linux transportieren.
2) gibts für Linux einen OfflineReader wie Outlook? Dann wüsste ich den gerne und (wohl der schwierigere Teil)
3) wie bekomme ich meine bisherigen Mails da rein importiert???

Wenn mir das gelingt, sieht es wieder ein bischen düsterer aus für den Fortbestand von Win auf meinen Platten ;))

Gruß, Cord

Rossi

Re: Favoriten und Mails

#2 Post by Rossi »

1.) Möglichkeit: Du setzt einen Imap Server auf und kopierst die Mails auf Deinen Server Outlook(Express) können beide IMAP
2.) Netscape kann glaube ich Outlook Mails importieren. Da Netscape Windows und Netscape Únix kompatibel sind, kannst Du da Deine Mails in z.B. Mozilla importieren (Outlook - > netscape win -> mozilla Linux)

Für Deine Favoriten, wenn Netscape oder Konqueror die nicht importieren können, schau Dir mal Gnobog an:

http://gnobog.sourceforge.net/

Der sollte auch in Konqueror umwandeln können (angabe ohne Gewähr)

Solltest Du Opera unter Win/Linux verwenden, kann dieser Favoriten importieren.


Und jetzt brauche ich jemanden, der mir ein Script für PMMail2000 import schreibt. Auch gegen bares.

Post Reply