Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Ximian source fuer Debian ???

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nocratis



Anmeldungsdatum: 12.07.2001
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2001 1:23   Titel: Ximian source fuer Debian ???

Hi there.

Unter Debian: wenn ich ein apt-get update mache sieht die Package list von redcarpet.ximian.com gaehnend leer aus.
( Sowohl fuer Woody als auch fuer Potato ! )
apt findet keine Gnome Packete mehr auf'm Ximian Server, weshalb jetzt natuerlich jegliches apt-get upgrade schief geht ...
Mit Red-Carpet allerdings funktionniert es.
Nicht dass ich etwas gegen RedCarpet haette aber ich moechte auf keinen Fall auf apt-get und dselect verzichten ...

Weiss jemand Rat ? Hat jemand aehnliche Erfahrungen ?

thanx.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy