Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Favoriten und Mails

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
coolhand



Anmeldungsdatum: 03.04.2001
Beiträge: 40
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2001 6:41   Titel: Favoriten und Mails

Moin!
1) Wie kann ich meine Favoriten vom InternetExplorer am Besten in welchen Browser für Linux transportieren.
2) gibts für Linux einen OfflineReader wie Outlook? Dann wüsste ich den gerne und (wohl der schwierigere Teil)
3) wie bekomme ich meine bisherigen Mails da rein importiert???

Wenn mir das gelingt, sieht es wieder ein bischen düsterer aus für den Fortbestand von Win auf meinen Platten Wink)

Gruß, Cord
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Rossi
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Jul 2001 10:31   Titel: Re: Favoriten und Mails

1.) Möglichkeit: Du setzt einen Imap Server auf und kopierst die Mails auf Deinen Server Outlook(Express) können beide IMAP
2.) Netscape kann glaube ich Outlook Mails importieren. Da Netscape Windows und Netscape Únix kompatibel sind, kannst Du da Deine Mails in z.B. Mozilla importieren (Outlook - > netscape win -> mozilla Linux)

Für Deine Favoriten, wenn Netscape oder Konqueror die nicht importieren können, schau Dir mal Gnobog an:

http://gnobog.sourceforge.net/

Der sollte auch in Konqueror umwandeln können (angabe ohne Gewähr)

Solltest Du Opera unter Win/Linux verwenden, kann dieser Favoriten importieren.


Und jetzt brauche ich jemanden, der mir ein Script für PMMail2000 import schreibt. Auch gegen bares.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy