Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Fehler bei Debian 2.2r3 installation

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
yahoodee
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Jul 2001 8:06   Titel: Fehler bei Debian 2.2r3 installation

mein problem:
* ich installiere debian 2.2r3 (von www.linuxiso.org) indem ich von der cd boote
* wenn ich dann den kernel und die module installieren will bzw. muss, fordet er mich auf die quelle auszuwählen.
* ich wähle das cdrom aus
* er liest die cd ein, aber verlangt trotzdem die rescue floppy!!!
* ich leg die rescue floppy ein -warum auch immer =)- und er bringt irgendeine fehlermeldung die ich nicht lesen kann weil sie im hintergrund erscheint!

hiiilllfffeeee!!!!
 

rübezahl
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Jul 2001 9:51   Titel: Re: Fehler bei Debian 2.2r3 installation

ist die debian zufällich, die von linux-land mit deutscher install. ? mit der hatte ich auch probleme (liegt jetzt in der tonne).
mfg
 

;-)
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Jul 2001 15:19   Titel: Re: Fehler bei Debian 2.2r3 installation

Hi
1. also Linuxland bietet zur zeit noch nicht 2.2r3 auf CD an
2. er schrieb das er sie von linuxiso hätte
3. warum saugst du es nicht vom original server

 

Martin
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Jul 2001 7:14   Titel: Re: Fehler bei Debian 2.2r3 installation

Bevor er sich nochmal über 600 MB runterziehen soll, wäre vielleicht ein MD5-Check angebracht. Linuxiso.org bietet schließlich die Prüfsummen an.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy