Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Modelines

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lars
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Jul 2001 20:44   Titel: Modelines

hi,
habe jetzt mal suse 7.2 auf meinem zweitrechner mit 14 zoll monitor installiert. funktioniert auch alles gut, bis auf die monitoeinstellungen. bekomme bei 800x600 nur 72 hz zustande, will aber min. 75 hz haben. bei suse 7.0 und sax war das jein problem. habe alles bei suse 7.2 und sax2 genauso eingestellt, nur kommen wie gesagt nur 73 hz zustande. darum meine frage, habt ihr da einen tip für mich? habe mir schon überlegt die modelines von hand zu ändern, nur weiß ich leider nicht was die ganzen einstellungen bedeuten und ob es überhaupt was bringt. kann mir da jemand helfen?

cy
 

wd



Anmeldungsdatum: 14.05.2001
Beiträge: 14
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2001 6:17   Titel: Re: Modelines

Hallo,

wenn du die modelines per hand ändern willst, dann schau doch vorher mal bei:

http://www-sop.inria.fr/cgi-bin/koala/nph-colas-modelines

vorbei.


wd
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy