500 illegal port command

Post Reply
Message
Author
sinus
Posts: 35
Joined: 27. Mar 2001 8:24
Location: DO

500 illegal port command

#1 Post by sinus »

Da ich vor dem Update auf 7.2 das Problem mit "modprobe ip_masq_ftp" beheben konnte. Liefert er mir "modprobe: Can't locate module ip_masq_ftp" wieso geht das eigentlich nicht mehr, was mache ich falsch ?

Stephan

LoLa

Re: 500 illegal port command

#2 Post by LoLa »

hi!

ich würde sagen das das modul garnet mehr im kernel is weil das net mehr mit ipchains läuft sondern mit iptables. von was fürner suse haste den nen update gemacht? nich von der 7.1 oder?

also würd ich sagen kernel neu zusammenbacken. dann kannste es vielleicht wieder machen :)

cui

sinus
Posts: 35
Joined: 27. Mar 2001 8:24
Location: DO

Re: 500 illegal port command

#3 Post by sinus »

Von der 7.1er auf der 7.2.

Hast Du eine Ahnung wie ich das mit iptables machen kann bzw. soll. War froh das es vorher ging *G* bin leider nicht so in linux bewandert aber lernfähig...

Stephan

Post Reply