Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Mandrake Linux Freq. und Mandrake 8 Studentenversion

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bastian
Gast

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2001 21:34   Titel: Mandrake Linux Freq. und Mandrake 8 Studentenversion

Hallo Leute,

mal kein Problem nur eine Frage:

was sind diese Mandrake Linux Freq. CDs? Sind das vollwertige Distributionen oder nur Updates für bestehende 8.0 Installationen? Oder sogar beides? Kann ich die, wenn ich Mandrake 8 drauf hab, einfach nehmen und ein Update machen?

danke für eure Hilfe

Achja, bei Lehmanns (www.lob.de) gibt es Mandrake 8 Power Pack ab 14.07 als Studentenversion für 86,- :)

Bastian

MG
Gast

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2001 5:55   Titel: Re: Mandrake Linux Freq. und Mandrake 8 Studentenversion

Hallo,
Du kannst Freq für beide Zwecke benutzen, allerdings als Grundinstallation nur, wenn Du bereit bist, einige Zeit zu investieren (ich mußte bei mir sogar supermount deaktivieren, da ansonsten CDRoms nicht gelesen werden konnten).
In Freq sind sehr viele Betaversionen eingearbeitet, bei KDE ist es sogar die 2.2 alpha 1-Version !!!
Alles in allem empfehle ich Dir, Freq zur gezielten Aktualisierung von LM 8 zuverwenden.
Als Tip: wenn Du nicht unbedingt das Handbuch in gedruckter Form brauchst (gibt`s als PDF- oder HTML-Datei zum Downloaden bei Mandrake), besorge Dir die Iso`s bei www.iso-top.de , sehr günstig (nein, ich bekomme kein Geld für die Werbung!)

Viele Grüße

Matthias

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: