Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Unterschied Mandrake 8.0 Power Pack und Standard

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bastian S.
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Jul 2001 16:28   Titel: Unterschied Mandrake 8.0 Power Pack und Standard

Hi,

was ist der Unterschied zwischen obigen 2 Versionen? Auf der Website von Mandrake hab ich nur gesehen das beim Power Pack noch kommerzielle Tools dabei sind, z.b. IBMs ViaVoice. Was für Tools sonst noch?

Und wie ist das mit der Sprache. Auf der Website steht ebenfalls das die Standard-Edition nur in Englisch und Franz verfügbar ist. Stimmt das? Was ist die Version bei Liniso? Ist die deutsch oder englisch?

Bastian
 

MG
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Jul 2001 20:21   Titel: Re: Unterschied Mandrake 8.0 Power Pack und Standard

Hallo,

nachdem liniso m.W. "nur" Iso`s anbietet (d.h. die fertigen Distris aus dem Internet saugt) und diese Dienstleistung verkauft, bekommst Du bei der Lieferung "nur" CDRom`s ohne Handbücher.
Bei der Installation kannst Du die deutsche Sprache auswählen.
Viele Grüße

Matthias
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy