Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Netzwerkkarten-Treiber im Kernel...

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Daniel
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Jul 2001 19:05   Titel: Netzwerkkarten-Treiber im Kernel...

Ich will mein Mandrake 8.0 mit dem neuen 2.4.6er Kernel aktualisieren, so weit so gut, aber leider weiss ich nicht genau welchen Netzwerkkarten-Treiber ich verwenden muss.

Laut HardDrake ist meine Netzwerkkarte eine "Macronix MX987x5" und verwendet ein modul namens "tulip". Etwas derartiges konnte ich in der Kernelkonfiguration leider nicht finden.
 

Jens Lansing
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Jul 2001 23:42   Titel: Re: Netzwerkkarten-Treiber im Kernel...

Kleine Recherche ergab folgendes:
Probiers mal mit Network Devices -> Ethernet (10 or 100 Mbit) -> DECchip Tulip (dc21x4x) PCI Support

Hoffe mal das konnte helfen!
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy