Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
GLIB und GTK+ compilieren

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Manni
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Jul 2001 19:12   Titel: GLIB und GTK+ compilieren

Als ich mir auf meinem Mandrake 8 die Version 1.2.9 von GTK+ installieren wollte, habe ich die Fehlermeldung erhalten GLIB sei nicht auf meinem System vorhanden. Dabei habe ich diese unmitelbar zuvor mit ./configure / make / make install compiliert und installiert, alles ohne Fehlermeldungen. Auch ein neustart des Systems hat keine Abhilfe gebracht. Wie muss ich das den Anstellen, das ich jetzt auch noch GTK+ compilieren und installieren kann? Bin sehr für eure Hilfe dankbar!!!
 

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2001 10:59   Titel: Re: GLIB und GTK+ compilieren

Hi,

hast du vor dem Compilieren auch suchergestellt, daß glib und gtk+ nicht als RPM-Pakete installiert sind? Sonst könnte es zu Verwirrungen kommen.

Läßt sich glib-config ausführen?

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy