Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
LibXmuu.so

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Floonder
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Jul 2001 6:50   Titel: LibXmuu.so

Sali zäme

Nachdem ich wieder einmal 2 Stunden damit vertrödelt habe das KDE2.2Beta1 zu deinstallieren, bekomme ich beim Start von CorelPhotopaint den folgenden Fehler. LibXmuu.so.1 fehlt.
Weiss jemand zu welchem Prg diese Datei gehört?

Greetz

Floonder

P.S. Ich möchte hier keine schlechte Meinung über KDE verteilen. Aber das KDE2.2 Beta1 hat mir immer die print.conf gelöscht. Im Moment bin ich sehr zufrieden mit KDE 2.2Alpha2.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy