Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Debian 2.2r3 und UDMA/100 Support

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bernd
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Jul 2001 13:34   Titel: Debian 2.2r3 und UDMA/100 Support

Hallo,

hatte versucht, Debian 2.2r2 zu installieren, scheiterte jedoch am mangelden Support für den UDMA/100 Controller. Konnte zwar Debian zum Laufen bringen, indem ich den Controller auswechselte. Ist aber eigentlich kein akzeptabler Zustand, jedesmal an der Hardware Hand anzulegen, nur um Potato laufen zu lassen.

Wie sieht das mit der UMDA/100 Unterstützung bei der 3. Release aus? Linuxland hat leider nur die 2. Release auf Lager. Könnt Ihr IXsoft empfehlen? Brauche eigentlich nur das CD-Paket (Handbücher habe ich schon genug). Wer ist sonst noch günstig beim Verkauf offizieller 2.2r3's ??

Danke.

Gruß, Bernd
 

Rossi
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Jul 2001 16:01   Titel: Re: Debian 2.2r3 und UDMA/100 Support

Für UDMA und die 2.2er Kernel gibt es einen patch auf ftp.de.kernel.org - oder mit ein wenig suchen auch im Netz. Hat erstmal weniger mit Debian zu tun.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy