Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
KDE2.2beta1 und Suse 7.2

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lars
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Jul 2001 14:44   Titel: KDE2.2beta1 und Suse 7.2

hi,
habe jetzt mal auf meinem suse7.2 kde2.2beta1 installiert. nur kann ich jetzt nicht mehr als root kde starten. wenn der kdm login bildschirm kommt stehen da in der user liste auch wirklich alle user, so wie nobody,ftp usw. und in der auswahlbox ist nur noch default und failsafe. wenn ich mich als normaler user einlogge starten dann auch kde nur als root geht das nicht mehr. was ist da falsch gelaufen?
und warum ist eigentlich bei kde2.2beta1 kein support rpm mehr dabei?

lars
 

hendrik



Anmeldungsdatum: 16.08.1999
Beiträge: 165

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2001 21:44   Titel: Re: KDE2.2beta1 und Suse 7.2

Schau mal hier nach http://www.pl-forum.de/cgi-bin/UltraBoard/UltraBoard.pl?Action=ShowPost&Board=010&Post=2055&Idle=0&Sort=0&Order=0&Page=2&Session=hendrik.99540234440895
gruss hendrik
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy