Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
500 illegal port command

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sinus



Anmeldungsdatum: 27.03.2001
Beiträge: 35
Wohnort: DO

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2001 23:07   Titel: 500 illegal port command

Da ich vor dem Update auf 7.2 das Problem mit "modprobe ip_masq_ftp" beheben konnte. Liefert er mir "modprobe: Can't locate module ip_masq_ftp" wieso geht das eigentlich nicht mehr, was mache ich falsch ?

Stephan
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

LoLa
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Jul 2001 5:44   Titel: Re: 500 illegal port command

hi!

ich würde sagen das das modul garnet mehr im kernel is weil das net mehr mit ipchains läuft sondern mit iptables. von was fürner suse haste den nen update gemacht? nich von der 7.1 oder?

also würd ich sagen kernel neu zusammenbacken. dann kannste es vielleicht wieder machen :)

cui
 

sinus



Anmeldungsdatum: 27.03.2001
Beiträge: 35
Wohnort: DO

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2001 8:29   Titel: Re: 500 illegal port command

Von der 7.1er auf der 7.2.

Hast Du eine Ahnung wie ich das mit iptables machen kann bzw. soll. War froh das es vorher ging *G* bin leider nicht so in linux bewandert aber lernfähig...

Stephan
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy