Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Mozilla funktioniert nicht unter allen usern

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
keiser



Anmeldungsdatum: 22.04.2001
Beiträge: 16
Wohnort: Helsa

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2001 11:14   Titel: Mozilla funktioniert nicht unter allen usern

Hi,
ich hab Mozilla 0.92 installiert, und er funktioniert bis auf Java (aber das ist wohl ein allgemeines problem von Mozilla) eigentlich recht gut. Mit "eigentlich" meine ich, daß ich mich als User1 einloggen kann,
cd /usr/local/mozilla
./mozilla
eingebe und der Browser startet ohne Probleme.
Versuche ich das selbe als User2 kommt nur eine Meldung:
Ungültiger Maschinenbefehl
und Mozilla startet gar nicht.
Ich hab einfach keine Idee, woran das liegen könnte, geschweige denn, wo man da nach dem Fehler suchen könnte.
_________________
MfG Keiser
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy