Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Kernel startet nicht / Netboot

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tobias Habermann
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Jul 2001 14:56   Titel: Kernel startet nicht / Netboot

Ich habe nach der Anleitung auf www.linuxnetmag.de einen netzwerkbootenden PC eingerichtet, der auch über netboot und tftpd erfolgreich den Kernel lädt und startet. Allerdings bleibt der Kernel bei der NET 4.0 Unix domain sockets stehen. Was kann ich machen? Kernel Settings sind alle ganz normal, nur halt nimmt er das root-Drive über NFS, so wie es in der Anleitung steht.. Vielen Dank für eure Hilfe! Ist dringend!
 

Tobias Habermann
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Jul 2001 20:08   Titel: Re: Kernel startet nicht / Netboot

Da hab ich wohl was wichtiges vergessen: In der Zeile stand ausserdem noch "SMP". Klar dass ich keine Mulitprozessorsysteme aus dem Netz booten will....
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy