Kernel startet nicht / Netboot

Post Reply
Message
Author
Tobias Habermann

Kernel startet nicht / Netboot

#1 Post by Tobias Habermann »

Ich habe nach der Anleitung auf www.linuxnetmag.de einen netzwerkbootenden PC eingerichtet, der auch über netboot und tftpd erfolgreich den Kernel lädt und startet. Allerdings bleibt der Kernel bei der NET 4.0 Unix domain sockets stehen. Was kann ich machen? Kernel Settings sind alle ganz normal, nur halt nimmt er das root-Drive über NFS, so wie es in der Anleitung steht.. Vielen Dank für eure Hilfe! Ist dringend!

Tobias Habermann

Re: Kernel startet nicht / Netboot

#2 Post by Tobias Habermann »

Da hab ich wohl was wichtiges vergessen: In der Zeile stand ausserdem noch "SMP". Klar dass ich keine Mulitprozessorsysteme aus dem Netz booten will....

Post Reply