Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Kernel übersetzen funzt net!!!!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ZiviKilla
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Jul 2001 0:42   Titel: Kernel übersetzen funzt net!!!!

Hi, habe SuSE 7.1 und wollte den 2.4er Kernel neu kompilieren damit ich transparent Proxying nutzen kann. Als ich "make menuconfig" eingegeben habe kam diese Meldung: "*** No rule to make target 'menuconfig'. Stop" - ich war auch mit root eingeloggt. Was is da faul? Mit "make config" der gleiche Sch... Sad
 

Meinolf
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Jul 2001 0:47   Titel: Re: Kernel übersetzen funzt net!!!!

Hallo.
Hast du die Kernelquellen installiert?
Und hast du aus /usr/src/Pfad_zum_2.4erKernel
make menuconfig installiert?
Ist gcc oder ein anderer Kompiler installiert?
Grüsse
Meinolf
 

Meinolf nochmal
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Jul 2001 0:50   Titel: Re: Kernel übersetzen funzt net!!!!

http://sdb.suse.de/de/sdb/html/snbarth_norule.html
 

zivikilla



Anmeldungsdatum: 20.07.2001
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2001 0:53   Titel: Re: Kernel übersetzen funzt net!!!!

Danke für die Hilfe, aber ich hab das Problem schon gefunden - es war einfach die eigene Dummheit Smile ich war nicht im richtigen verzeichnis *g*
jetzt passt es - danke Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy