Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
konqueror

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hetasa



Anmeldungsdatum: 19.07.2001
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2001 15:28   Titel: konqueror

hallo helft mir.
habe Suse 7.1 installiert mit KDE2.0.1.
der Brouwser konqueror stürzt ab sobald ich die Einstellungen-Brouwser starten möchte.
Außerdem startet die Susehilfe nicht.
Ich habe Suse 7.1 schon das 5.mal neu installiert.
bitte helft mir
Bussi


Zuletzt bearbeitet von hetasa am 20. Jul 2001 15:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Floonder
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Jul 2001 16:19   Titel: Re: konqueror

Sali bussi

Keine panik. Hast du mal versucht einen anderen Windowmanager zu starten? Wenn ja läuft der auch so schlecht? Was hast du für eine Graphikkarte? Fehlen noch pakete? Welch installaion hast du gewählt? Hast du die Prof? Tja die fragen müssen sein.

Greetz

Floonder
 

bussi
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Jul 2001 11:34   Titel: Re: konqueror

hallo Floonder
danke für deine Antwort.
ich habe SuSE7.1 Professionell im Standardmodus mit KDE2 installiert.
Ich habe eine Creativ Grafikkarte mit RIVA TNT 16MBRAM in meinem System.Eigentlich funktioniert ja alles, bis ich im Koqueror die Einstellungen/Browser ändern möchte,dann meldet sich der Crashmanager mit Fehler wie SVGDEV Signal11 usw. und Rueckverfolgung nicht möglich. Das gleiche passiert auch wenn
ich SuSEHilfe aufrufen möchte.
Ich hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann.
Gruß Bussi
 

Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Jul 2001 13:52   Titel: Re: konqueror

Starte den Konqueror doch mal von der Konsole (einfach am Prompt "konqueror" eingeben) und fuehre den Fehler herbei. Danach schau auf der Konsole, was dort fuer Meldungen stehen.

KDE 2.0.1 war nicht gerade das stabilste. Ich wuerde ein Update auf 2.1.1 empfehlen. Oder warte noch 2 Wochen, dann sollte schon das 2.2 raus sein.
 

duke
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Jul 2001 22:06   Titel: Re: konqueror

Hallo Bussi
 

duke
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Jul 2001 22:09   Titel: Re: konqueror

Hallo Bussi

habe ähnliche Probleme mit dem Konqueror erfahren... Habe Riva TNT 32MB Karte...

Der Konqueror aus dem 2.0´ er Paket hat
wirklich nur Beta-Qualität. Seitdem ich auf
2.1 upgedatet habe läuft es auch bei mir.

Gruß
duke
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy