Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Routing mit Windowsrechner

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Peter
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Jul 2001 15:48   Titel: Routing mit Windowsrechner

Hi, seit etwa einer woche erreiche ich bestimmte webseiten nicht mehr, mein rechner ist über netzwerk mit einem win200 rechner mit dem internet verbunden der zugang erfolgt über t-dsl. hat jemand ähnliche probleme? hat die telekom ihre finger im spiel, wie kann ich abhilfe schaffen??? - thx
 

hugenay
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Jul 2001 16:04   Titel: Re: Routing mit Windowsrechner

kenn ich, ich benutze linux zum routen. Auf den win client rechnern kann ich mit diversen browsern alle urls erreichen, mit linux browsern einige nicht, da hilft nur den t-online proxy angeben.
hab auch noch nicht rausgekriegt worans liegt.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy