Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Mandrake 8.0

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Siegfried2
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Jul 2001 18:58   Titel: Mandrake 8.0

Hallo, ich hab die Vers. v o r Mandr. 8.0 installiert (freie Heft-Version).
Nun habe ich mir Mandrake 8.0 (letzte Vers.) gekauft.
Habe aber gehöhrt, dass diese letzte Vers. beim Inst. erhebliche Probleme bereiten soll!?!
Hat jemand Erfahren mit Mandrake 8.0 und der Installation.
Antwort bitte an
Siegfried.Keck@gmx.de
Vielen Dank
 

marc



Anmeldungsdatum: 20.04.2001
Beiträge: 444
Wohnort: Arnsberg

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2001 23:29   Titel: Re: Mandrake 8.0

Ich hatte mit der Installation absolut keine Probleme. Im Gegenteil. Ich finde daß die Linuxinstallation, gerade bei Mandrake, leichter abläuft, als bei so manchem anderem OS...

Allerdings muß ich dazusagen, daß ich die Platte nicht während der Installation partitioniert habe. Das habe ich vorher gemacht.

Und ein winziges Problem gab es bei der Erkennung des Mausrades. Da war der Mauszeiger auf einmal weg, bzw. ließ sich die Maus nicht mehr steuern. Dann mußte ich 3-4mal die Mauserkennung per Tastatur steuern, und dann gings

Gruß
Marc
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

MG
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Jul 2001 5:51   Titel: Re: Mandrake 8.0

Hallo,

Mandrake hat tatsächlich eine der leichtesten Installationsroutinen überhaupt.
Probleme kann es bei jeder Installation und bei jeder Distri geben, wenn Du Dich mal umschaust, das sind allerdings meistens hardwarespezifische Probleme, was nichts mit der jeweiligen Distri zu tun hat.
Probiere es einfach aus, wenn Du nicht gerade aus Versehen Deine Windows-Partition formatierst, kann nicht viel passieren !!!
Viele Grüße

Matthias
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy